Über mich

K_UsbeckSeit mehr als 20 Jahren bewege ich mich lernend und lehrend auf den spirituellen, schamanisch geprägten Pfaden der Seele. Dabei hatte ich viele hilfreiche Lehrer und Begleiter, sowohl aus der Welt der Menschen, als auch aus der geistigen Welt.

Mein Anliegen ist es, als Mittlerin zwischen der uns vertrauten materiellen Welt und den nichtphysischen Dimensionen der Realität zu wirken. In einem veränderten Bewußtseinszustand gehe ich für Sie oder gemeinsam mit Ihnen aus der alltäglichen Wirklichkeit heraus und werde auf der Ebene der Seele aktiv.

Im körperlichen Bereich, den ich für ebenso wichtig erachte wie die Beschäftigung mit der Spiritualität, mache ich mit anhaltender Freude eine hawaiianische Lomilomi-Massage, das Highlight unter den Massagen, und eine energetisierende Rückenmassage mit Akupressur.
Für Gruppen biete ich eine Sonderform des Qi Gong an und eine aktive Meditation mit Bewegung, Klang und Ruhe zur Aktivierung der Kundalini, der Lebenskraft unseres Daseins (siehe Rubrik "Gruppentermine").

Zu meinen weiteren Ausbildungen gehören:
Dynamische Wirbelsäulen- und Gelenktherapie, Wirbelsäulen-Release nach Ditter

Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße und Gelenke mit Massage- und Entspannungstechniken

Klinische Hypnose

Emotional Freedeom Techniques nach Gary Craigkahuna-2

Hawaiianische Lomilomi-Massage in Pahoa, Hawaii.
Meine Ausbilder waren Massagetherapeut Daniel Albers und der Kahuna Silvester Kepelino (†), ein schamanischer Heiler und Meister uralten Wissens auf Big Island.

Reiki nach Usui,  Erster Grad

Pfade der Seele

Pfade der Erinnerung

Karin Usbeck, Thüringen