Lichttore für die Seelen Toter

Zahllose Seelen verstorbener Menschen irren noch im astralen Bereich der Erde  umher. Es ist das Phänomen der sogenannten verlorenen oder erdgebundenen   Seelen.

Das sind Seelen von Menschen, die nach dem Tod ihres Körpers den Weg aller Seelen zurück ins Licht nicht gefunden haben. Aus den unterschiedlichsten Gründen haben sie die Orientierung verloren und glauben, dass sie sich nach wie vor in der physischen Form befinden. So hängen sie in einem diffusen Zwischenzustand fest und sind weder Licht noch Materie.

Durch ihre Erd- und Körpergebundenheit fühlen sich diese verwirrten Seelen auch nach wie vor eher zu uns Menschen  hingezogen. Wir können viel leichter mit ihnen in Verbindung treten und ihnen den Weg nach Hause öffnen, als es reinen Geistwesen möglich ist.

Deshalb bitten uns die Elohim, die Engel der Heimführung, dass wir jetzt den Planeten von den verlorenen Seelen reinigen, wobei wir höchste Unterstützung aus der geistigen Welt erfahren.

Nähere Informationen und Erfahrungsberichte aus vergangen Jahren  finden Sie in einem Artikel unter folgendem Link:PDF-Datei

Pfade der Seele

Pfade der Erinnerung

Karin Usbeck, Thüringen