Seelenverlust beheben

Häufiger als wir denken, kommen uns Teile unserer Seele abhanden. Ursache dafür sind traumatische Erfahrungen und andere schwer zu ertragende Seelenzustände, die teilweise bis in die Kindheit zurück reichen. Auch Seelendiebstahl oder freiwilliger Seelenverlust, z.B. bei großer Liebe zu einem anderen Menschen, können dafür verantwortlich sein.

Der Verlust wichtiger Seelenteile wirkt sich negativ auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden, auf unsere Beziehung zu uns selbst, zu anderen Menschen und auf unsere Haltung zum Leben an sich aus. Der betroffene Mensch selbst hat manchmal das Gefühl, dass ihm etwas fehlt oder verloren gegangen ist.  Er läuft gewissermaßen nicht rund. Kraft und Ganzheit stellen sich wieder ein, wenn die fehlenden Anteile gesucht und zurück gebracht werden.



Hierbei handelt es sich um eine schamanische Methode.
Sie ersetzt nicht die Behandlung bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

 

Pfade der Seele

Pfade der Erinnerung

Karin Usbeck, Thüringen